V-Machines: Jetzt geht’s bald los

In der aktuellen Keys gibt es ein hübsches PreView auf die neuen V-Machines von SM Pro Audio. Ich hatte ja bereits kurz nach der Musikmesse darüber berichtet.

Mit im Gepäck der PreView ein aufschlussreiches Interview mit dem Marketing Director Europe, Peter Schlossnagel. Er gibt Einblick in die Tücken der Programmierung (Stichwort Windows Registry), aber auch in Anwendungsgebiete der drei Newcomer.

So sieht er einen „…großen Vorteil…darin, dass endlich Mac und Linux User von der Vielzahl der Windows-Plugins profitieren können.“ Ich sehe es so, dass das wohl der größte Vorteil sein wird. Denn mal Hand auf’s Herz, liebe Mac-User, so ein bissi neidisch schielt ihr doch schon auf die vielen gecrackten käuflich zu erwerbenden Windows-PlugIns

Nun dauert es also nicht mehr lang, im September soll es losgehen. Erfahrungsgemäß werden die ersten Geräte einer neuen Serie schnell ausverkauft sein – sicher auch bei diesen. Wer also schon einmal vorbestellen und sich sein Exemplar sichern möchte:

Hier lang zum V-Rig…
Hier lang zum V-Pedal…

Das V-Rack dauert leider noch bis Januar 09. 🙁


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.