Blick hinter die Preisportal-Kulissen

In der Online „Financial Times Deutschland“ ist ein interessanter Artikel zum Preiskampf auf Preisportalen, deren Folgen und wie sich manch‘ Händler dagegen wehrt, erschienen.

Blick hinter die KulissenEin interessanter Einblick wird da gewährt. Der Blick hinter die Kulissen könnte so manchen Kunden durchaus erschrecken. Denn was da manchmal abgeht, ist nicht immer normal. Und schon gar nicht wirtschaftlich sinnvoll.

Auch wir kennen das. Versuchen aber immer, uns ein wenig von diesen ewigen 50-Cent-runtergeh-Spielchen fern zu halten. Zumal es wirklich so wie im Artikel beschrieben ist, dass die Hersteller sehr genau schauen, wer welche Preise macht.

Dummerweise treffen Sanktionen Lieferschwierigkeiten dann aber eher die Kleinen. Wie im wahren Leben eben auch 🙁

Hier geht’s zum Artikel…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.