Jetzt mehr Biss

Als Sommer-Special hat sich EMG was besonderes einfallen lassen.
Ab 1. Juni gibt es beim Kauf eines EMG-Mehr-Biss-Aktions-Pickups den Einbau gratis von uns dazu. Fragt uns nach den speziellen EMG-Mehr-Biss-Aktions-Pickups.

Du suchst den ultimativen Gitarrensound im Stil von Zakk Wylde oder Metallica? Dann check unbedingt die legendären EMG-Pickups! Unzählige Guitar-Heroes vertrauen auf die Pickups und den Sound von EMG.

Welcher Gitarrist welchen Pickup spielt, findet ihr ganz einfach auf der dazugehörigen Aktions-Webseite unter www.jetzt-mehr-biss.de unter dem Button: Pickups. Dort sind neben vielen Tipps und Infos auch alle Soundbeispiele anhörbar.

Aktionszeitraum: 01.06.2008 bis 31.10.2008


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Jetzt mehr Biss
  1. Peter sagt:

    Das ist echt eine sehr gute Aktion! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen EMG Tonabnehmer in meine Gitarre einzubauen, allerdings habe ich bislang immer Angst davor gehabt, beim Umbau etwas an der Elektronik zu beschädigen. Ein kostenloser Einbau ist hier natürlich absolut super!