Helmut Zerlett für „Kids2Keys“

Helmut Zerlett, sicher vielen noch bekannt als Bandleader in der Harald-Schmidt-Show, sucht talentierte Tastenspieler. Also Kids – jetzt aber ran – der Anmeldezeitraum wurde bis 17. Mai verlängert!

„Kids2Keys ist ein Wettbewerb, der Kids Spaß machen und deren kreatives Potenzial zu Tage fördern soll“, beschreibt Helmut Zerlett das Anliegen der Initiatoren „Initiative für elektronische Tasteninstrumente“ (IFET).

Auf der Webseite zu Kids2Keys heißt es weiter:

Clevere Kids spielen kreativ – und sie zeigen ihr Können beim Musikwettbewerb „Kids2Keys“! Mit dem Wettbewerb für Kids bis 21 Jahre gibt die Initiative für elektronische Tasteninstrumente jungen Musikern die Möglichkeit, ihr Talent an den elektronischen Tasten unter Beweis zu stellen und einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Mehr kann man bei Keys erfahren oder gleich auf der entsprechenden Hompage zu Kids2Keys.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.