Schön wars

Die Eröffnungsparty ist Geschichte. An dieser Stelle allen Kunden, Geschäftspartnern & Besuchern ein herzliches Dankeschön. Man könnte fast meinen, wir haben umgesattelt und machen jetzt einen auf „Blumenladen“.

Aber nix is… Aber es verschönert den Laden schon ungemein. Also nochmals herzlichen Dank.

Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings darüber, dass sich niemand unserer Stadtverwaltung hat aufraffen können. Die Bürgermeisterin war zwar eingeladen, aber weder sie noch ein Vertreter hielten es für nötig, zu erscheinen. Ich sehe das als Armutszeugnis für die Stadt an – aber man ist wahrscheinlich noch nicht groß genug (so wie z.B. Elf oder Linde), um wahrgenommen zu werden. Und die kleinen Händler vor Ort, na ja, da muss man nicht hingehen. Danke, Lektion gelernt.

Für alle die, die nicht kommen konnten, gibts ja immer noch diese Woche unsere 5%-Rabatt-Aktion.

Schön wars


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.