Kore Player verfügbar

Die Musikmesse ist Vergangenheit. Und viele haben sich sicher auch mit Native Instruments beschäftigt, die ja im Vorfeld den kostenlos downloadbaren KORE PLAYER angekündigt hatten. Und wusch – schon ist er als Download bei NI erhältlich.

Selber anwesend war NI dieses Jahr ja nicht auf der Messe. Statt dessen hat man die gesparte Kohle eben in anderweitige Projekte gesteckt – wie den Kore Player. Das Ganze gibt’s natürlich wie erwähnt als Freeware. Auch soundtechnisch wird man gleich mitversorgt: Legen Sie los mit der enthaltenen 300 MB Sound-Library. Soundwütige erweitern das Klangspektrum individuell mit den KORE SOUNDPACKS.

Das alles sicher nicht ohne Hintergedanken bei NI. Wer mehr machen möchte, soll dann zum großen Kore System wechseln. Gibt’s natürlich auch bei QuickAudio im Online-Shop.

KORE Player


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.