Unser erster QuickLetter

Am Wochende war es nun soweit. Unser erster QuickLetter ist rausgegangen. Gar nicht so einfach, das alles in den Shop einzubauen. Aber letztlich hab ich es hinbekommen.

Unser erster Newsletter - Der QuickLetterSoll ja schließlich alles klappen mit den An-, Ab- und Ummeldungen.

Themen gibt es momentan reichlich, nicht zuletzt Dank der bevorstehenden Musikmesse. Ich werde dort natürlich auch umherirren neueste Produkte und Trends in Augenschein nehmen. Und selbstverständlich dann auch im Quickletter berichten.

Thematisch soll es kein reiner Verkaufsletter sein. Auch Tipps werden gegeben und Aktionen verschiedener Hersteller vorgestellt. Was nicht heißt, dass nicht auch das ein oder andere Angebot auftaucht. Im aktuellen QuickLetter z.B. die MesseDeals, die uns bereits erreicht haben.

Wer sich anmelden möchte, hier klicken. Ich würde mich freuen 🙂


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.