Ferdsch

Nun ist er fertig, der Klebemann. Alles hübsch mit QuickAudio-Rot/Grau/Weiß. Sieht doch gut aus, oder?!

img_2774.JPG

Ferdsch

Und auch im Laden tut sich einiges. Das Kabel-Display ist geliefert, bestückt und harrt der ersten Käufer. Und auch sonst sieht’s doch schon gar nicht so schlecht aus.

Fehlen nur noch die Gitarren – aber die sind bestellt. Boah – die sind mal ganz schön teuer. Also, liebe Kunden, bitte recht freundlich fleißig bestellen 😉

Kabeldisplays

img2762.JPG

Mal in die Tasten hauen?


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
3 Antworten zu Ferdsch
  1. Lathan Handels GmbH sagt:

    Hei Olaf..na ja wenn man schon nicht zur Eröffnung geladen wird, so kann man sich doch bedanken. Ich habe Dir doch gern die Einrichtung für Dein neues Geschäft überlassen. Für 0 € bekommt man doch selten etwas geschenkt. Ich finde es wirkt gut Dein neues Geschäft. Mache weiter so…immer vorwärts, nimmer rückwärts..
    In alter Freundschaft..Werner

  2. Olaf Berliner sagt:

    Hallo Werner,

    von Eröffnung ist hier keine Rede. Lediglich, dass der Beschriftung dran ist und es im Laden vorwärts geht.

    Gruß Olaf

  3. Lathan Handels GmbH sagt:

    ok..dann warte ich noch ein wenig…Ostern ist ja bald …dann kommt der Eiermääähhhhhn…. was er wohl bringen mag ??????????? ( Eier ???? )

    Gruß Werner