Nun ist er fertig, der Klebemann. Alles hübsch mit QuickAudio-Rot/Grau/Weiß. Sieht doch gut aus, oder?!

img_2774.JPG

Ferdsch

Und auch im Laden tut sich einiges. Das Kabel-Display ist geliefert, bestückt und harrt der ersten Käufer. Und auch sonst sieht’s doch schon gar nicht so schlecht aus.

Fehlen nur noch die Gitarren – aber die sind bestellt. Boah – die sind mal ganz schön teuer. Also, liebe Kunden, bitte recht freundlich fleißig bestellen 😉

Kabeldisplays

img2762.JPG

Mal in die Tasten hauen?

3 thoughts on “Ferdsch

  1. Hei Olaf..na ja wenn man schon nicht zur Eröffnung geladen wird, so kann man sich doch bedanken. Ich habe Dir doch gern die Einrichtung für Dein neues Geschäft überlassen. Für 0 € bekommt man doch selten etwas geschenkt. Ich finde es wirkt gut Dein neues Geschäft. Mache weiter so…immer vorwärts, nimmer rückwärts..
    In alter Freundschaft..Werner

  2. Hallo Werner,

    von Eröffnung ist hier keine Rede. Lediglich, dass der Beschriftung dran ist und es im Laden vorwärts geht.

    Gruß Olaf

  3. ok..dann warte ich noch ein wenig…Ostern ist ja bald …dann kommt der Eiermääähhhhhn…. was er wohl bringen mag ??????????? ( Eier ???? )

    Gruß Werner

Comments are closed.