Santa was here

Man gönnt sich ja sonst nichts – und Alesis sorgte für vorfristige Bescherung. Auf meinem Wunschzettel standen nämlich die brandneuen Alesis M1 Active 320 USB.

Und justament kamen genau diese heute an. Und da ich ja ein neugieriger Mensch bin, wurden die auch gleich ausgepackt und ausprobiert. Fazit: Lecker, süß und Superklang! Eine echte Empfehlung. Wer mehr dazu wissen will kann sich hier informieren und natürlich gleich bestellen. Ist ja nicht nur ein Paar gekommen. Das Lager füllt sich so langsam…

Wer die 320 mal in Aktion sehen will (hören geht ja leider nicht), hier das Beweisfoto:

Alesis M1 Active 320 USB

Das Lager ist zum Lagern da – oder wie oder was? Wird Zeit, dass wir aufmachen:
Lager ist zum Lagern da


Thema: Allgemein, Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.