Das Imperium schlägt zurück

Und weil so schön war, machen wir doch gleich bei der Telekom weiter. Am Mittwoch kam der Router von der Telekom an – aber den sollte ich laut der freundlichen Dame vom letzten Mal ja zurückschicken. Gesagt getan – prompt ging das Teil ohne Rechnung bezahlen am Donnerstag morgen zurück.

Das Imperium schlägt zurückAber das läßt sich die Telekom nicht gefallen – das Imperium schlägt zurück. Genau!
Und so trug es sich zu, dass just am Donnerstag mittag, kurz nach Rücksendung des Routers zwei! neue Päckchen eintrafen. Sie ahnen es – mit Routern. Na das nenn ich aber mal fix reagiert. Noch keine zwei Stunden nach der Retoure des ersten, schon wieder zwei neue da.

Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert, wenn ich die auch wieder zurück schicke. Kommen dann gleich vier neue?


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.