Im Rotlichtmilieu

Wie frech ist das denn? Aber der Reihe nach…

Da bestellt ein Kunde einen Artikel. Soweit ist das ja ok 🙂 Bezahlart ist Lastschrift. Auch das ist ok 🙂 Nun läuft das ja bei uns automatisch ab und der Betrag wird entsprechend den Angaben vom Konto des Bestellers abgebucht. Das war gestern.

ALARM!Heute vormittag ein Anruf vom Kunden, wann denn seine Lieferung kommt und ob sie schon losgeschickt sei. Denn er müsse dann in den Urlaub bzw. auf Geschäftsreise. Und da kann er ja seinem Nachbarn Bescheid geben. Der nimmt die Ware dann an. Und spätestens hier müssen alle Alarmglocken läuten, Siren aufheulen, Rotlichter blinken…

Und unser Frühwarnsystem hat nicht zu spät gewarnt. Ein Blick auf unser Konto – der Betrag wurde rückbelastet. Und eigenartigerweise ist unser Kunde NUN nicht mehr per Handy erreichbar. Komisch…

Ach nein, doch nicht komisch – er musste ja in den Urlaub auf Geschäftsreise.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.