Die Aliens sind da

Nun war es diese Woche recht ruhig hier im Blog. Nicht etwa, weil ich keine Lust hatte. Vielmehr war Malern angesagt – und zwar im Laden. Insgesamt sind 7 Eimer weiße Farbe draufgegangen. Aber nun siehts zumindest schon einmal ein wenig heller aus. Vorher war es mehr ein dreckiges Gelb, welches die Wände verunzierte.

Der geneigte Leser fragt sich nun sicher, was das mit Aliens zu tun hat. Das soll natürlich auch erläutert werden. Und zwar in Form eines Beweisfotos. Darauf ist ganz klar zu erkennen: Die Aliens sind da!

QuickAudio - Malerarbeit

Insgesamt war es eine sehr schweißtreibende Arbeit. Aber nun ist es geschafft. Morgen, am Montag, soll der Elektriker anfangen, alle Stromleitungen anzuschließen und mich mit dem Hauptstrom zu verbinden – dann gibts auch Licht. Bisher hab ich mir das ja aus der Toilette per Verlängerung geholt. Na ja…

Und wenn mich die Telekom nicht hängen läßt, gibts vielleicht auch bald Internet und Telefon. Aber bisher hab ich noch nicht mal einen Schaltungstermin 🙁

Teppich ist auch am Freitag geliefert worden. Da freue ich mich schon drauf. Denn wie Sie auf untenstehenden Bildern erkennen können, sind im Laden auch Säulen vorhanden. Und zwar gleich 4 Stück. Die müssen dann natürlich aus dem Teppich rausgeschnitten werden. Nicht die Säulen natürlich – Sie verstehen schon.

laden2.jpg

QuickAudio - Malerarbeit


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.