Nachschlag II

Und nochmal DHL. Wie ich bereits im letzten Beitrag schrieb, war Nachnahme im Vertrag nicht vorgesehen. Wer kommt auch auf so eine saublöde komische Idee, Waren per Nachnahme liefern zu wollen. Mein Anruf am Mittwoch bei meiner Kundenberaterin sollte das Problem lösen. Sollte…

Gleich nach unserem Telefonat bekomme ich eine eMail mit dem neuen Vertrag als PDF. So wird mir versichert. Ähm, welches Telefonat meinte die Gute denn? Das, was ich vielleicht morgen wieder führe? Bis jetzt ist weit ud breit nix von DHL und Vertrag zu sehen. So baut man Kundenzufriedenheit auf. Danke DHL!

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob ich die Gebühren-Differenz, die nun bei meiner täglichen Postkutscherei für Nachnahmepakete entsteht, nicht DHL in Rechnung stelle. Denn ein Mehr von 5 Euro pro Paket kann und will ich mir nicht leisten.

Wie sehen Sie das?


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Nachschlag II
  1. Oleg sagt:

    Ist eben DHL. Am besten Pakete selbst ausfahren.