Wird das der Laden?

In dieser Woche war ich ein wenig unterwegs und hab mich noch einmal nach Räumlichkeiten umgesehen. Und bin fündig geworden. Eigentlich ein optimaler Laden. Die Größe stimmt, 2 Büros dabei und ein Lager. Der Preis stimmt auch. Die Welt ist schön. 🙂

Aber nichts, was ohne Haken daher kommt. So hier auch. Die Räume sind fast vier Meter hoch. Ich möchte nicht an die Heizkostenabrechnung denken. Bleibt nur, die Decke abzuhängen. Das sind jedoch wieder Kosten, die nicht zu verachten sind. Dumme Sache, das. Denn der Vermieter wird es nicht machen, bleibt nur die Eigeninitiative. Wie gesagt – dafür ist der Preis in Ordnung.

Besichtigt habe ich das Objekt schon, mit dem Verwalter bin ich auch klar. Bleibt nur noch das ok vom Vermieter. Hoffe, dass ich nächste Woche mehr erfahre.

Hier der Grundriss:

Grundriss Laden


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.