Feiertage in Israel

Wie ich ja schon verschiedentlich berichtete, möchte ich eine bessere Suche im Shop anbieten. Und meine Wahl fiel auf Celebros. Nun ist also der Startschuss zur Implementierung gefallen. Und was hier ab geht hab ich bisher selten erlebt – im positiven Sinne.

CelebrosNicht nur, dass man sich offenbar sehr kümmert um seine Kunden. Man bekommt einen persönlichen Betreuer, der für das ganze Projekt verantwortlich ist.

In meinem Fall Frau G. Und die entschuldigt sich auch gleich mal für mögliche Unerreichbarkeiten, da in Israel demnächst einige Feiertage anstehen.

Alles in allem machte der Start einen sehr guten Eindruck – gut, die Lösung kostet ja auch sehr gut. Aber wenn man manch Anbieter, deren Preise und das Engagement nach dem Kauf sieht, dann ist das hier alles sehr vielversprechend.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.