Wusch: die 2000er sind geknackt

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So hätte der Titel auch lauten können. In den letzten Tagen, ja Wochen habe ich ständig neue Artikel in den Online Shop eingepflegt. Und heute nachmittag dann war es soweit. Die nächste Tausender Marke geknackt.

Artikel und ihre VariantenAktuell befinden sich nun 2001 Artikel im Shop. Da sind jedoch nicht die zahlreichen Varianten mitgerechnet. Denn gerade bei den Klotz Kabeln die ich z.Zt. einstelle, gibt es ja immer gleich mal 5 bis 8 Varianten. Verschiedene Farben,unterschiedliche Längen. Und wusch – hat sich ein Artikel gleich mal in ein Dutzend gewandelt.

Wenn ich die Varianten mitzähle, dann sind sogar schon 2248 Artikel online. Aber das „gültet“ dann wohl nicht so richtig…

Verstärkung
Ich hoffe ja, dass ich dann ab nächster Woche ein wenig Verstärkung beim Einstellen haben werde. Denn dann fängt schließlich meine neue Mitarbeiterin an. Na, ich lass mich mal überraschen.


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.