IB sagt zu

Ein Tusch: Ta ta ta taaaaa!
Gerade habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Investitionsbank meinem Ansinnen stattgegeben hat und den Kredit genehmigt. Leider hat sich meine Hoffnung ja nicht erfüllt, dass die Bearbeitung schneller von statten geht. Aber besser spät als nie, ne?!

GeldDa es ja Landesmittel sind, sind daran natürlich einige Auflagen geknüpft. So muss dann später nachgewiesen werden, dass die geplanten zwei Arbeitsplätze auch tatsächlich geschaffen worden sind. Und natürlich, dass die Sparkasse den anderen Teil der Finanzierung übernimmt.

Nun muss ich nochmal mit den verschiedenen Herstellern Kontakt aufnehmen, mit Softwareanbietern und einigen anderen telefonieren.

Was mach ich denn jetzt als Erstes?


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.