Erste Testergebnisse

Die ersten Testergebnisse sind eingetrudelt. Schon einmal hier an dieser Stelle herzlichen Dank fürs Mitmachen.

So schreibt z.B. Pierre:

„Bin sehr positiv überrascht…“

Shoptester haben getestet...Insgesamt ergibt sich schon die Tendenz, dass der Shop sehr positiv beurteilt wird. Das freut mich natürlich. Zeigt es doch, dass ich auf dem richtigen Web-Weg bin.

Um es noch einmal klar zu stellen. Es geht im Test zunächst um Usability. Also wie benutzerfreundlich ist der Webshop für den Kunden/Besucher. Es geht nicht um technische Dinge wie Sicherheitszertifikate oder dergleichen. Und: man kann sich immer noch zum Mitmachen entschließen.

Denn letztlich lebt ein solcher Test von der Anzahl der Mitmachenden. Wer sich also noch nicht aufraffen konnte, gibt sich jetzt einen Ruck!

Selbstverständlich werde ich den geneigten Leser auf dem Laufenden halten und die Ergebnisse dann zum Schluss auch veröffentlichen. Aber bis dahin ist es noch ein bisschen Luft.

Und weil Anfragen dazu kamen: Nein, man muss natürlich nichts dafür bezahlen, beim Test mit zu machen! Wär‘ ja noch schöner…


Thema: Der Shop -- On- & Offline Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.