forscher.drehung.anzahl

Immer wieder hören wir: Huuuu, dass ist gar nicht so einfach euch zu finden. 😉
Für alle, die einfach mal einen neuen Weg gehen wollen – nutzt doch einfach #what3words.

Hier sind wir zu finden unter:

forscher.drehung.anzahl

Wenn Ihr jetzt denkt, was ist denn bei QuickAudio los? Ganz einfach: wir unterstützen das neue innovative Navigationssystem #what3words.

Zitat:
what3words ist eine wirklich einfache Art, Orte zu finden und mitzuteilen. Wir haben die Welt in Quadrate von 3 m x 3 m aufgeteilt und jedem dieser Quadrate eine einmalige Dreiwortadresse zugeordnet.

So kann jeder jeden Ort präzise auffinden und die Adresse schneller, einfacher und eindeutiger als in jedem anderen System weitergeben. Der Dienst kann über die kostenlose App für Mobilgeräte und über die Online-Karte genutzt werden. Er kann zudem mit wenigen Zeilen Programmiercode in jede andere App, Plattform oder Website integriert werden.

Holt euch die kostenlose App und probiert es doch mal aus. Wir freuen uns immer auf einen Besuch von euch.

what3words app for apple  what3words app for android

 

 


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.