Denon DJ stellt neuen MC Controller MC7000 vor

Denon DJ präsentiert Premium 4-Kanal DJ Controller MC7000 mit 2 USB Eingängen

Denon DJ präsentiert den 4-Kanal DJ Controller MC7000 für Serato DJ. Der robust gebaute und für professionelle DJs entwickelte Controller wartet mit einem vielfältigen Funktionsspektrum auf und liefert eine ausgezeichnete Audioqualität. Neben seiner nahtlosen Integration in Serato DJ ist der Controller ebenfalls mit anderer MIDI-fähiger DJ-Software kompatibel. Zwei USB Anschlüsse ermöglichen das parallele Einbinden des Geräts an zwei Computer und somit das nahtlose Wechseln von zwei DJs. MC7000 versteht sich als kompromisslose und innovative Lösung für Mobil- und Club-DJs, die nach einem Serato DJ Controller der nächsten Generation suchen.

In der Entwicklung wurde besonders Augenmerk auf intuitiven Workflow gelegt. Die besonders großen berührungsempfindlichen 5,5“ Jogwheels bieten einen LED-Ring welcher die virtuelle Nadelposition markiert. Eine komplett neue Möglichkeit des harmonischen Mixens bietet die neue und exklusive Key Adjust Funktion. So lässt sich nicht nur das Tempo, sondern auch die Tonhöhe des jeweiligen Titels individuell anpassen. Alternativ lässt sich auch der klassische Key-Lock aktivieren.

Die professionelle Mixereinheit des MC7000 ist vollausgestattet und bietet XLR-Master- und Booth-Ausgänge, 4 analoge Eingangsquellen für Line- und Phono-Signale mit dedizierten Fadern, LED Levelmetern, EQ und Filtern. Zwei Kanäle sind bereits für Serato DJ DVS vorbereitet, die eine digitale Steuerung über Plattenspieler ermöglichen. Zudem bietet die Mikrofonsektion für flexible Moderationen zwei getrennt regelbare Eingänge mit Echo und Talkover.

Features:

· Professioneller 4-Kanal DJ Controller für Serato DJ

· Gleichzeitiger Anschluss von 2 Computern dank 2 integrierter USB Audio Interfaces

· Kompakte, robuste Metallkonstruktion

· 16 anschlagempfindliche Trigger-Pads mit RGB-Beleuchtung

· Neue dedizierte Steuerung der Tonhöhe

· Solide berührungsempfindliche 5,5“ Jogwheels mit Tracking LED

· Integrierter 4-Kanal Digitalmixer mit 2 Mikrofoneingängen und doppelten XLR-Ausgängen

· Inklusive Serato DJ Vollversion, sowie Video-, Flip- und das Pitch N Time-Plugin im Gesamtwert von über 200 €

· Serato DJ DVS Upgrade-fähig

Der Denon DJ MC7000 DJ Controller wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.189,99 € brutto erhältlich und voraussichtlich im Dezember 2016 lieferbar sein.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Denon DJ stellt neuen MC Controller MC7000 vor
  1. Timo sagt:

    Ich habe mir den Denon Mc7000 vor zwei Wochen bestellt. Der Controller hat mich echt begeistert. Bin froh, dass ich mich nicht zu einem Pioneer Controller überreden lassen habe.