Musikmesse 2016: Monkey Banana Baboon

Die Dschungelkönige schlagen wieder zu. Nein, nicht die aus dem Fernsehen – die aus dem Schwäbischen. Die von Monkey Banana!

Diesmal mit den beiden neuen Monkey Banana Baboon 6 und Monkey Banana Baboon 8. Das sind zwei Studiomonitore, die es in sich haben – nämlich einen sogenanten Air Motion Transformer (kurz AMT).

Die neuen Baboons werden erstmals auf der Musikmesse 2016 in Frankfurt am Main zu sehen sein. Du findest sie in Halle 9.1 am Stand A24.

Und da wir uns besonders gut im Dschungel auskennen, manch‘ würgefreudigem Python aus dem Weg gingen, haben wir die Infos zu den neuen AMT Monitoren bananentechnisch herausgeschält und präsentieren die Neuen auch schon im Shop zum Vorbestellen. Die Erstauslieferung ist für Mai geplant. Ob die Kurierfahrer jedoch auch so versiert im Dschungel unterwegs sein werden wie wir, ist noch ungewiss. Doch man bemüht sich sicher, den Termin zu halten 😉


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.