Musikmesse 2016: Reloop

Reloop lässt es sich natürlich nicht nehmen, auf der Musikmesse präsent zu sein. Und das aus gutem Grund! Reloop feiert sein 20. Jubiläum auf der Musikmesse 2016.

Seit 1996 entwickelt Reloop nun schon DJ-Equipment und das ist definitiv etwas, was man gemeinsam mit dir feiern möchte! Komm in die Halle 9.1, Stand A45 und schau dir die neuesten Produktentwicklungen von Reloop an. Die Musikmesse findet vom 7. bis 10. April in Frankfurt statt und ist an allen Tagen für euch geöffnet.

In Frankfurt präsentiert man eine „20 Jahre Jubiläumsedition“ des High-End DJ Plattenspieler RP-7000 GLD, sowie das „20 Jahre Jubiläumsedition“ Tonabnehmersystem. Diese beiden in ihrer Stückzahl streng limitierten Jubiläumsprodukte präsentieren die DJ-Equipment-Bauer neben weiteren Produktneuheiten und dem aktuellem Reloop Sortiment.

Was kommt noch?

Ach ja, die Weiterentwicklung des Beatmix 4, dieser heißt dann schlicht auch Reloop Beatmix4 MK2.

  • 4-Deck Serato Performance Pad Controller
  • Performance Pad Sektion: 16x Multi-Colour Drum Pads zum Triggern der Loop-, Sample- und Hot Cue Modi
  • beleuchtetes Jog Wheel (LED) für visuelles Feedback der virtuellen Nadelposition

Reloop Controller Station
Das da noch keiner früher drauf gekommen ist… Laptop Ständer gibt es ja mittlerweile so einige. Aber Stative für Controller UND Laptop sind doch eher dünn gesät.

  • robuster und stabiler Stand für Laptop und Controller
  • für alle gängigen Laptopgrößen
  • für Controller mit einer Tiefe von 36 cm

Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.