Von wegen Servicewüste – der ‚Kundendienst‘ hilft weiter!

‚Kundendienst‘ – unter diesem Pseudonym kommentiert derzeit ein Fake-User auf Unternehmensseiten bei Facebook mal satirisch, mal witzig, mal frech die Einträge aufgebrachter Kunden. Dadurch entsteht auch gern einmal ein hitziges Ping-Pong, wenn z.B. die aufgebrachte, verärgerte Danone-Konsumentin meint, der echte Danone Kundendienst hat geantwortet.

Die einzelnen ‚kundendienst-beachteten‘ Unternehmen reagieren ganz unterschiedlich. Manche löschen die Kommentare, manche reagieren – ebenfalls witzig – auf eben jene.

Eine Übersicht der schönsten beantworteten Kundenanfragen gibt’s bei Internet World. So… und ich muss jetzt erst mal mein Paket mit den Haifischflossen von UPS entgegen nehmen… 😉

Bildquelle: JMG / pixelio.de


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.