Fernsehen bildet? Manchmal schon…

Immer wieder werden im TV Beiträge zu Amazon, Online-Handel und das richtige Online-Einkaufen gesendet. Meistens geht es dabei um Sie, unsere Kunden. Welche Rechte hat man, was muss ein Verkäufer leisten, was darf man als Käufer nicht usw.

Nun hat sich das ZDF jedoch auch einmal auf die andere Seite begeben und alles aus der Händlerperspektive betrachtet. Im speziellen ging es in dem diese Woche ausgestrahlten Beitrag darum, wie Amazon mit seinen Marketplace-Händlern umgeht.

Dort wird gezeigt, wie das Prinzip Amazon funktioniert und ist sicher sehr interessant für Kunden. Lernt man doch so, wie es hinter den Kulissen zugeht, warum Amazon der Deutschen liebster Online-Händler ist.

Wer den TV-Beitrag verpasst hat, kann sich gerne in der Mediathek ‚weiterbilden‘. Hier der Link zur Doku : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2423490/#/beitrag/video/2423490/Die-Macht-von-Amazon


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.