Bääm: Native Instruments kommt mit etwas Großem

Die Spatzen pfeifen… na ja, Sie wissen schon.

Für das letzte Quartal 2014 kündigt Native Instruments ein weiteres, innovatives Glanzlicht an: den Traktor Kontrol S8. Durch eine konsequenten Weiterführung aller durch Native Instruments eingeführten Innovationen der letzten Jahre und eine intensive Zusammenarbeit mit Künstlern weltweit entstand der das neue Flaggschiff „All-In-One-DJ-System“ Traktor Kontrol S8.

Mit seinen berührungsempfindlichen Reglern und hochauflösenden Farb-Displays legt er den Fokus auf die Musik und die „Crowd“.

Viel ist noch nicht bekannt, auch mit Bildern sieht es bisher eher „übersichtlich“ aus. Aber: Native hat schon einmal einen ersten Video-Teaser veröffentlicht.

Stay tuned…


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.