Yamaha sucht die Alten

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums von Yamaha sucht der Hersteller nun das älteste Yamaha Instrument aus den Kategorien:

· Gitarre & Bass
· Keyboard, Digitalpiano & Synthesizer
· Blasinstrumente

Yamaha schreibt dazu:

Für die Teilnahme benötigen wir von den Kandidaten aussagekräftige Fotos und den Kaufbeleg oder ähnliche Nachweise (siehe Teilnahmebedingungen) postalisch mit dem Stichwort: ältestes Yamaha Instrument oder per Email an: 125@yamaha.de (max. 7MB/E-Mail)

Die Gewinner der jeweiligen Kategorie erhalten nicht nur eine Einladung in den Yamaha VIP-Bereich auf der Musikmesse inklusive Anreise und Übernachtung, sondern auch einen Warengutschein über 500 € für den Erwerb eines neuen Yamaha Instruments.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ebenfalls 10 x 2 Freikarten zur Musikmesse Frankfurt.

Unter allen Einsendungen wird eine Fach-Jury besondere Modelle auswählen, die wir gerne auf unserem Stand der Musikmesse 2013 in Frankfurt ausstellen möchten.

Einsendeschluss ist der 01.03.2013.

Na dann ab auf den Boden oder in den Keller und mal so richtig nachgekramt… Hier noch das Aktions-Infoblatt zum Download:

http://xchange.yamaha-europe.com/CountryManagement/Infoblatt.pdf

Wer will, kann sich ja hier schon einmal sein neues Gerät aussuchen, nachdem er gewonnen hat 🙂

 


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.