delamar macht jetzt auch in Samples

Ganz frisch und für viele noch völlig überraschend ist delamar – bisher ja eher aus dem gleichnamigen Online Magazin und/oder dem wöchentlichen Podcast bekannt – nun unter die Sample-Library-Produzenten gegangen.

Dafür hat man sich jedoch Verstärkung ins Boot geholt. Zusammen mit den Jungs von sidsonic libraries hat man nun eine eigene Drum Sample Serie mit dem hübschen Namen delaMartial Drums rausgebracht. Kostenpunkt: Börsenschonende 39,95 €.

1000 Drum Samples warten nun auf Dich und Deine Produktionen. Diese sollen aber mitnichten die 101. Library mit Aller-Welts-Drum-Samples sein. Nein, nein – die Macher versprechen uns frisches, unverbrauchtes Futter für die Sampler dieser Welt…

Hör mal hin…
Geboten wird also „eine Klangbibliothek mit über 1.000 frischen Samples in professioneller Auflösung von 24-bit und 96 kHz. Dabei war es uns wichtig, dass jede einzelne Datei dieser Drum Samples auch ein echtes Unikat ist – es gibt keine doppelten Sounds, es sind 1.000 unterschiedliche Samples, allesamt von sidsonic in Kleinstarbeit gesamplet.“ sagt Carlos, HoD (Head of Delamar). Klangproben gibt es direkt auf delamar.de. Und das klingt ganz ordentlich!

Analoge und digitale Hardware-Drum-Computer, darunter ein Vermona DRM1 MK3, der MFB Schlagzwerg oder die Elektron Machinedrum SPS-1 MK2, wurden malträtiert. Die gewonnenen Klänge nochmals veredelt und durch entsprechendes Outdoor-Equipment gejagt. So entsteht die analoge „Wärme“, die allen Samples das gewisse Etwas verleihen.

Sofort-Download! Direkt nach dem Kauf verfügbar
Wenn Du die delaMartial Drums kaufst, erhältst Du eine Email mit deinem persönlichen Download-Link für diese Sample Library. Alle Transaktionen werden über die sichere PayPal-Webseite abgewickelt. Die Email mit deinem Download wird automatisch an die Adresse geschickt, mit der Du dich bei PayPal registriert hast.

Der Download selbst kommt als einfach handhabbare ZIP-Datei, die alle oben beschriebenen Formate enthält – damit Du sofort mit dem Musikmachen loslegen kannst.

100% Royalty Free Samples
Alle Samples dieses Downloads sind 100% lizenzfrei und gemafrei nutzbar. Das bedeutet, dass Du die Samples der delaMartial Drums in deinen kommerziellen Songs nach Lust und Laune verwenden kannst – ohne Zusatzkosten, ohne zusätzliche Lizenzgebühren, ohne doppelten Boden.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.