Die Musikmesse Frankfurt 2011 live bei delamar

Alle diejenigen, die in diesem Jahr leider nicht zur Musikmesse in Frankfurt fahren (können), die werden sich vielleicht über folgenden kurzen Webtipp freuen.

Das Fachmagazin delamar berichtet auch in diesem Jahr wieder live aus den Messehallen der Mainmetropole.

Die spannendsten News, die besten Neuheiten und die Highlights der vielleicht wichtigsten Fachtagung der Musikbranche in Europa werden in Form von Videos, Artikeln und Podcasts hier auf dem Portal veröffentlicht.

Wie mir Carlos, der Chefredakteur des Magazins, vor Kurzem am Telefon versichert hat, wird die Berichterstattung in 2011 noch umfangreicher als schon im Vorjahr werden. Es sollen zudem noch mehr Videos zu Musik Equipment, Studio, Recording, Gitarre, Bass & Keyboards auf der Plattform veröffentlicht werden – und das in gewohnter delamar-Qualität und ohne die Beschönigung anderer Medien.

Die Musikmesse Frankfurt findet vom 6.-9. April 2011 in Kooperation mit der Fachmesse Prolight+Sound statt. Fachbesucher sind an den ersten drei Messetagen zugelassen, privates Publikum darf erst am Samstag durch die Hallen spazieren. Im vergangenen Jahr zählten die Veranstalter über 80.000 Besucher und 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

Ich bin gespannt darauf, was uns die Musikmesse 2011 an neuem Musik Equipment für unser Musikhaus bringen wird und freue mich schon auf die Berichterstattung bei delamar.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.