Hip oder Hop – Hauptsache richtig

Wer schon immer in die Geheimnisse einer Hiphop Produktion kommen wollte, sollte sich schnell zu delamar.de begeben und in den aktuellen Podcast hören.

Carlos, seines Zeichens Gründer und Kopf von delamar.de, dazu:„Wir haben gerade einen Podcast mit dem Hamburger HipHop-Produzenten phreQuincy veröffentlicht, der schon mit bekannten Künstlern wie Samy Deluxe, Eko Fresh, Sido oder Booba zusammengearbeitet hat.“

In diesem delamar Podcast  dreht sich alles um HipHop Producing Tipps, Beat Making und das Musikmachen an sich. phreQuincy verrät das Geheimnis seines persönlichen Erfolgs und wohin er sich noch weiterentwickeln möchte.

Hören Sie auch seine Tipps in Sachen Musikbusiness und worauf es ankommt, wenn man es im HipHop-Biz schaffen möchte. Und wer möchte das nicht… 🙂

Hier geht es zum Beitrag bei delamar.de.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.