Schnee und kein Ende… Part II

Oh Mann, nicht nur, dass es heute regnete, Blitzeis die Straßen und Wege „zierte“ – gegen späten Nachmittag kam nun wieder Schnee. Bis zu 10 cm wurden prohezeit.

Straßenbahnen und Busse fahren in Leipzig & Halle heute nicht mehr. Die Schulbusse im ländlichen Umkreis wurden für morgen abgesagt…

Aber alles kein Problem soweit – wenn nur endlich unsere Ware käme. DPD ist dermaßen überfordert, die brauchen mittlerweile 4 Tage für eine Lieferung vom Hersteller. Da fällt mir spontan Rudi Carrells Gassenhauer ein: „…Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…“

Und wenn ich mal auf den Kalender schaue, fällt mir auf: Haben wir nicht offiziell noch Herbst? 🙂


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Schnee und kein Ende… Part II
  1. oh cool, da haste noch ne menge mehr weiß als wir.
    und mit DPD hab ich keine probleme, auch DHL anlieferung klappt, nur bei der auslieferung haperts und die kunden sind genervt.
    naja wenn am 22. oder 23. die Pakete abgeholt wurden, ist auch erstmal wieder „normalgang“ angesagt 😉 egal ob mit schnee oder ohne

  2. Hallo Martina – das liegt bestimmt an unserer extremen Höhenlage: 350 m über n.N. 🙂