Musikmesse 2010: 5x je zwei Freikarten

Ab zur Musikmesse. Heute in zwei Wochen geht es los. Wenn doch nur nicht der Eintritt wäre. Knapp 40 Euro sind schon nicht zu verachten. Dazu noch Parkticket für’s Auto, diverse Schlemmereien – da ist schnell ein Hunni wech…

Aber Rettung naht! delamar.de verlost nämlich 5x 2 Freikarten für die Musikmesse 2010.

Wählen Sie eine dieser drei Optionen – oder alle drei für mehrere Chancen!

  1. Werden Sie ein Fan auf Facebook und empfehlen Sie delamar weiter
  2. Folgen Sie delamar auf Twitter und tweeten Sie über delamar
  3. Schicken Sie delamar eine Email

Einsendeschluss ist der 22. März 2010 um 20:00 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners der Musikmesse Freikarten erfolgt am selben Tag ab 22 Uhr im Rahmen des delamar Podcasts für Musiker und Musikbegeisterte, bzw. schriftlich via Email im Anschluss. Die Karten gelten für Samstag, dem 27.3. 2010.

Genaues zum Gewinnspiel gibt es bei delamar unter diesem Beitrag. Wer sich generell über die News der Musikmesse 2010 informieren will, sollte delamar sowieso auf der Liste haben. Die Musikmesse 2010 in Frankfurt im Überblick – Neuheiten, Neuigkeiten, News, Videos, Gerüchte, Fotos und Bilder gibt’s natürlich bei delamar.de – der Anlaufstelle Nummer 1 rund um die Musikmesse.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.