delamar.de: Helferlein für’s Tonstudio

Bei delamar gibt es einen Beitrag, der sich mit den kleinen, aber oft so nötig gebrauchten Helferlein im Studio beschäftigt. Mittlerweile ist eine rege Diskussion dazu entstanden.

Auch wenn einige Stimmen meinen, der Beitrag war nur ein Lückenfüller. Ich halte das Thema für wichtig. Denn gerade auf die Details kommt es an. Immer und ständig. Und aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: Tipp Nr. 2 ist oberwichtig. Adapter braucht man auch immer und ständig. Denn wenn der Adaptergeist erst im Studio unterwegs war, sucht man schon wieder immer und ständig… 😉

Hier geht es zum Artikel: 9 nützliche Helferlein, die jedes Tonstudio haben sollte


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu delamar.de: Helferlein für’s Tonstudio
  1. Marc sagt:

    Auja, von fehlenden Adaptern kann ich auch die ein oder andere Geschichte erzählen.