Nun aber…

In der heutigen Zeit werden nicht mehr Stiefel geputzt, um den Nikolaus milde zu stimmen. Deshalb haben wir bei QuickAudio auch unsere Rechner auf Hochglanz gebracht, die Monitore von Fettfingern befreit und den Server kräftig ausgemistet. 🙂

Und es hat sich gelohnt: Zum Dank war der Nikolaus fleißig und hat uns ein paar hübsche Sachen „installiert“. Unter anderem gibt es den „Rack ’n‘ Roll“ Rack & Case Guide zum kostenfreien Download.

Egal, ob Musiker, Techniker, DJ oder Roadie – wann immer es auf Reisen geht, muss man sein Equipment sicher und gut transportieren. Dafür wurden Cases und Racks erfunden. Doch wann nehme ich ein Case, wann ein Rack? Und vor allem, welches Case wird wohl das richtige sein?

Diese und andere Fragen beantwortet unser kostenloses eBook, der „Rack ’n‘ Roll“ Rack & Case Guide. Hier geht es zum Download.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.