ADJ auf YouTube

YouTube, Googles Video Plattform, wird auch für die Hersteller immer interessanter. Gern genutzt ist das Erstellen eigener, sogenannter, Kanäle.

Heißt nichts anderes, als dass ein Hersteller sich einen eigenen Account schafft, in dem er alle Videos von Produkten übersichtlich präsentiert.

Auch American DJ hat es sich nicht nehmen lassen, und zeigt seit einiger Zeit seine Produkte auf so einem Kanal. Mittlerweile sind dort 70 eigene Videos abrufbreit.Tendenz: stark ansteigend.

Dabei werden nicht nur reine Produktvideos gestreamt, sondern auch Interviews mit DJs aller Colour oder auch Uservideos.

Hier geht’s zum YouTube Kanal von ADJ: Klick


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu ADJ auf YouTube
  1. Lukas sagt:

    Sowas sieht man doch in der letzten Zeit immer mehr ich glaube es ist doch schon fast jede Firma oder auch Verein dort vertreten.

  2. Olaf Berliner sagt:

    Hallo Lukas,

    na ja, fast jeder 😉

    Was ich hervorheben wollte, dass es eben besagte Kanäle gibt. Wenn ich zu/von einem Hersteller die Videos sehen möchte, finde ich das wesentlich praktischer, als sich alles mühsam zusammen zu suchen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße an die Karton-Front
    Olaf