Musikmesse 2009

Da isser wieder 🙂

Mit schweren Füßen (gefühltes Laufpensum 1300km), schwerem Rucksack (so viele Prospekte, Kataloge, Preislisten) und schwerem Kopf (so viele Infos, News, Gerüchte) hab ich die Musikmesse 2009 nun hinter mir. Einiges Neues gab es zu sehen und zu hören.

Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass z.B. in Halle 5 und 5.1 mehr Luft zwischen den Gängen und an den Seiten war als sonst. Da gab es auf einmal eine Ruhe-Lounge mit Sitzkissen – vormals von einigen bekannten Herstellern besetzt.

Alle Neuheiten der einzelnen Hersteller jetzt hier aufzählen zu wollen, sprengt diesen Rahmen. Zumal andere da schon in die Bresche geschlagen sind. Einfach einmal bei delamar vorbei surfen – da gibt es einen schönen Überblick über viele Neuheiten auf der Musikmesse 2009.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.