Step by Step zum Gitarristen

Das Netz ist voll mit guten Ratschlägen, Workshops und Grifftabellen zum Erlernen des Gitarrespielens. Dennoch, so hat es Guitargeorge festgestellt, bleiben viele Fragen offen. Und genau dem will er mit seinem eBook „Superlearning für Gitarristen“ entgegentreten.

Quasi eine Step-by-step-Anleitung für Einsteiger gepaart mit Tipps und Kniffen der Profis gibt er auf 50 Seiten sein geballtes, in 10 Jahren Lehrpraxis erworbenes Wissen weiter. Der offizielle Verkaufspreis wird 29,95 Euro betragen (ganz unten gibt es eine Möglichkeit zu Sparen).

Besonders Gitarristen, die ohne Gitarrenlehrer lernen, sollten von ‚Superlearning‘ profitieren. Hier eine kurze Themenauswahl:

Die wichtigsten Regeln beim Gitarre lernen,
und warum Nicht-Beachtung mit nicht können bezahlt wird.

Die Nummer 1 der Trainings-Fallen
und warum die meisten Gitarristen drinhängen ohne es zu wissen. In der genauen Schritt für Schritt Anleitung erfährst du, wie man sich aus der Übe-Falle befreit.

Die Tricks der Profis,
und was du von ihnen lernen kannst um ebenso erfolgreich Gitarre spielen zu können.

Wieviel muss man eigentlich üben?
Die meisten üben zuwenig, und einige sogar zu viel. Wo das richtige Maß liegt, und wie du das gesetzte Übungsmaß auch einhalten kannst.

Der Übungsplan.
Wie wird er wirkunksvoll aufgebaut, welche Fallstricke gibt es, und wie er tatsächlich auch helfen kann.

Das Talentkind
Wer hätte das nicht gerne? Alles in den Schoß gelegt bekommen? Was wirklich dran ist und wo sich die Lüge versteckt.

Die Motivation
Wie schaffe ich es, über längere Zeit motiviert zu sein und auch zu bleiben.

Die Erfolgskiller,
oder wie war das noch gleich“¦ „Ja, Gitarrespielen“¦ das hab ich auch mal probiert“¦“

Das Zeitprinzip,
wie du es schaffst, trotzt Zeitmangel Fortschritte zu machen.

Das Alles wird es ab 7. Februar zum Download geben. Und Guitargeorge hat ein Schmäckerchen vorbereitet:
„Am Samstag, den 7. Februar wird es soweit sein, dann ist die Betaphase vorbei und pünktlich um 12 Uhr Mittags werde ich es für 4 Stunden zum Verkauf anbieten. Wer klug ist und sparen will, kann sich sein eBook in dieser Zeit zum extrem reduzierten Einführungspreis von 12,99 Euro sichern.“

Das Ebook wird also am Samstag von 12 – 16 Uhr zum Einführungspreis von 12,99 statt später 29,95 Euro angeboten. Um diesen Termin nicht zu verpassen hat Georg eine Frühbucher-Liste eingerichtet. Wenn Sie sich dort eintragen, bekommen Sie rechtzeitig eine Erinnerung per eMail zugeschickt.

Für alle Neugierigen gibt es jetzt bei Macks eine exklusive Leseprobe des Ebooks.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Step by Step zum Gitarristen
  1. Macks sagt:

    Vielen Dank für den Link! 🙂 Ich habe das E-Book ja schon „beta-testen“ dürfen und ich kann nur sagen, dass es sein Geld wirklich Wert ist. 🙂

    Lg,
    Macks