Rechnung weg

Rechnungen hat ja keiner so gerne. Wir auch nicht. Und offenbar will uns jemand vor dem Horror des Bezahlens schützen. Anders können wir es uns gar nicht erklären, dass auf mysteriöse Art und Weise leere Briefumschläge bei uns eintreffen.

Was wirklich drin war im Brief, wissen wir auch nicht so genau. Aber es wird wohl eine Herstellerrechnung gewesen sein. (Ja, auch wir müssen die Sachen einkaufen, eigentümlicherweise hat sich noch kein Hersteller zu 100% Rabatt überreden lassen).

Aber komisch ist die ganze Sache schon. Ein zerfledderter Brief, der definitiv schon einmal geöffnet wurde – und kein Inhalt. Einfach so im Briefkasten. Oder will gar jemand das Bezahlen für uns übernehmen? Dann hätte ich noch ein paar davon!

Fragen über Fragen…


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Rechnung weg
  1. Pingback: QuickAudio - Das Blog » Das Rätsel der madigen Schraube «