StatistikTja, 2008 ist morgen Geschichte. Allerorten wird wieder mit Sekt angestoßen, Krach gemacht und gefeiert. Zeit also, mal auf das vergangene Jahr zurückzublicken – blogtechnisch gesehen. Was waren die Tops, was Flops? Ein bißchen Statistik ist also angesagt. Here we go…

Insgesamt gab/gibt es dieses Jahr bei uns im Blog 236 Beiträge zu lesen. Macht also 19,66666667 Beiträge pro Monat. Dabei wurden 210 Bilder verwurschtelt.

Besucherentwicklung 2008

Besucherstatistik 2008

Die meist gelesenen Beiträge 2008

1] Sample Tank Free
2] Free Audio Plugins
3] Kostenloser Audio-Editor: Wavosaur
4] Numark Omni Control – Nachschlag
5] Gitarre vom Aldi
6] Cubase Video Tutorials
7] Der Traktor, das Pro und das Contra
8] Traktor Pro Video
9] Free VST Plugin: Saltline San
10] SPL Phonitor


Die Top10 der Suchbegriffe

1] numark omni control
2] sampletank
3] free audio plugins
4] aldi gitarre
5] traktor pro
6] spl phonitor
7] orange tiny terror
8] v-machine
9] google ist dein freund
10] limbic selling

Bildquelle: Konstantin Gastmann / pixelio.de

One thought on “Das war’s

Comments are closed.