Kostenlose Gehörbildung

Maximilian vom gitarren-blog.de hat etwas Hübsches im Netz gefunden: den Ear Trainer. Damit kann man sein Gehör trainieren – und das auch noch kostenlos.

Gerade für Musiker und alle, die damit zu tun haben, ist ein gutes Fundament im Bereich Hören wichtig. Noten aus Songs heraushören, mit anderen Musiker jammen – überall braucht man eine gute Gehörbildung, um was halbwegs anständiges zu Wege zu bringen.

Wer die kostenlose Gehörbildung austesten will, hier geht’s lang…


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Kostenlose Gehörbildung
  1. Macks sagt:

    Hey vielen Dank für die Erwähnung!

    Ich war hier schonmal und jetzt habe ich deinen Feed abonniert, ich freu‘ mich auf interessante Artikel! 🙂

    Lg,
    Macks

  2. Hi Macks,

    na aber gerne doch… Man liest sich.

    LG
    Olaf