Testen Sie uns!

Die Internet World berichtet heute über ein neues Portal, welches kundenunfreundliche Unternehmen an den Pranger stellt. Dabei wird z.B. gemessen, wie lange ein Unternehmen zur Beantwortung einer eMail-Anfrage braucht.

Ich finde die Idee gut, denn auch ich habe mich schon öfter über ausbleibende Antworten oder völlig inakzebtable suboptimale Antwortzeiten geärgert. Dennoch denke ich, dass die meisten Unternehmen ihre Hausaufgaben gemacht haben und im Rahmen bleiben.

Und wie ist das bei uns – bei QuickAudio?
Auch wir versuchen, so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Manchmal klappt das allerdings nur unbefriedigend. Wenn wir z.B. eine Antwort eines Herstellers benötigen, und diese auf sich warten lässt…

Daher unser Aufruf: TESTEN SIE UNS! Sagen Sie uns, wenn es nicht funktioniert, aber sagen Sie uns auch, wenn Sie zufrieden waren. Das ist dann Lob und Ansporn zugleich und wir können noch besser werden.

Hier gehts zur Seite: www.kundenservicetest.de


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Testen Sie uns!
  1. Raffrollo sagt:

    Das ist ja mal eine richtig gut Idee. Als erstes werde ich mal Pixmania.com aufschreiben. Da dauert es immer ewig wenn überhaupt etwas kommt

  2. Olaf Berliner sagt:

    Hallo Raffrollo,

    schön Dich hier zu lesen. Halt uns auf dem Laufenden…

    Beste Grüße
    Olaf