Musikmesse 2008 – Jetzt geht’s los

Musikmesse 2008 - Jetzt gehtHeute nun startet die Musikmesse 2008. Allerlei Interessantes wurde ja bereits im Vorfeld von verschiedenen Herstellern angekündigt. Mal schauen, wie die Teilchen dann alle live ausschauen und vor allem klingen.

Die Mädels halten die Stellung im Laden. Bitte seien Sie nachsichtig, wenn die ein oder andere technische Frage nicht sofort umfassend geklärt werden kann. 😉 Derweil werde ich, wie gesagt, Neuigkeiten aufspüren. Klar, dass ich versuche, diese dann auch hier im Blog oder im Newsbereich unseres Shops zu posten.

Geschniegelt und gebügelt geht die Fahrt gleich los. Schnittchen für unterwegs sind fertig.
Also dann: Happy Music und man sieht sich in Frankfurt.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.