Free Audio Plugins – Part II

Immer wieder kommen Besucher mit dem Suchbegriff „free audio plugins“ auf das QuickAudio-Blog. Hatte ich seinerzeit einige Seiten vorgestellt und für gut befunden, die eben solche vorstellen oder auflisten.

Vor ein paar Tagen hatte ich über den Carlos und seine Seiten berichtet. Und auch hier findet sich jede Menge Lesestoff zu freien Audio Plugins. So stellt er z.B. das Free VST-Plugin CetoneSynth2, das Free VST Plugin: TAL Bassline und noch viele weitere gute, aber eben kostenlose Plugins vor.

Neben Einzelbeiträgen zu ausgewählten Sound-Erschaffungskünstlern gibts auch hübsch ordentlich angeordnet eine nette Auflistung kleiner, aber feiner Tonperlen. Unbedingt ansehens-, download- und Musikmachwert.

Falls die Plugins dann doch irgendwann mal Geld kosten dürfen, dann hätte ich eine Quelle für Sie 😉


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.

Kommentare sind nicht mehr möglich.