Der Carlos weiß Bescheid

Ein bisschen unheimlich ist das schon; der Carlos von delamar.de weiß manchmal brandaktuelle Sachen. Und auch sonst geizt er nicht mit News, Tutorials und Testberichten zu allem, was mit Musikmachen zu tun hat.

delamar.deSchön übersichtlich und vor allem verständlich werden da Tutorials z.B. zum Recording von Gitarren oder Vocal-Recording präsentiert, Testberichte verfasst – z.B. für das neue Ableton Live 7, und, und, und.

Gut gefallen haben mir auch die Beiträge zu 10 verräterischen Anzeichen einer Amateur-Produktion. Da ist einiges Wahres drin, was helfen kann, gute Produktionen abzuliefern.

Alles in allem eine sehr ambitionierte Seite, die sicher für einige Musikschaffende unter uns gute Hintergrundinfos und Anregungen bringen kann.


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
3 Antworten zu Der Carlos weiß Bescheid
  1. Pingback: QuickAudio - Das Blog » Free Audio Plugins - Part II «

  2. Carlos sagt:

    Ich weiss zwar nicht, was genau an mir unheimlich sein soll, aber danke für den Link 🙂

    Wenn Du Lust auf ein Schwätzchen hast, dann schreib mich mal über Email an.

    Grüsse!

  3. Olaf Berliner sagt:

    hi carlos,

    na das wird doch umgehend gemacht…
    liebe grüße
    olaf