Happy Birthday to me…

Happy Birthday to me…weil ich heute ein Jahr alt bin. Cool – ich, das QuickAudio-Blog, hab‘ schon 12 Monate durchgehalten. 🙂

Und mein Betreiber hat mittlerweile 126 Beiträge geschrieben und meine Besucher haben 69 Kommentare in 6 Kategorien hinterlassen. Ich freu mich auf die nächsten 12 Monate.

Danke!


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
2 Antworten zu Happy Birthday to me…
  1. Daniel sagt:

    Hallo Olaf, hallo liebes Blog,

    von uns natürlich alles Gute zum Einjährigen. Es ist ja schon richtig groß geworden und macht Spaß, den Verlauf in Papas Geschäft zu verfolgen. Sitzt und spricht denn das Kleine schon?

    Grüße vom Shopmodule-Team.

  2. Olaf Berliner sagt:

    Na da will der Papa sich mal artig im Namen des Geburtstagskindes bedanken. Denn plappern tut es noch nicht, dafür stürzt es manchmal hin, nee, ab. 😉

    Liebe Grüße zurück in’s Sächsische
    Olaf