Werbung, die wirkt!

Die Frage ist nur, für wen? Wie das Best Practice Business Blog schon richtig fragt: Wer hat bei Apple vor lauter Geld zählen etwas nicht mitbekommen? Da war doch noch was… Richtig. Wer auf www.iphone.de geht, kommt mitnichten bei Apple und seinem überteuerten Multidingens (Gerüchte sagen, man könne damit auch telefonieren) an.

screen38.jpg

Es kann natürlich auch sein, dass man sich seiner Sache so sicher ist, dass man es beim Neu-Handy-Hersteller einfach nicht mehr für nötig erachtet.

Wer die Schlangen heute Nacht vor den Telekom-Läden gesehen hat, weiß was ich meine. Alles Verrückte… 😉


Thema: Allgemein Trackback: Trackback-URL.
Eine Antwort zu Werbung, die wirkt!
  1. Guido Starke sagt:

    also ich habe mir das Teil heute mal im T-Punkt vorführen lassen und bin der Meinung, dass es einfach nur schick gemacht wurde. Mal abgesehen davon: Wer gibt bitte soviel Geld für ein Telefon aus? Gruß Guido