Monatsarchiv: März 2007

Musikmesse

Auch dieses Jahr wieder in Frankfurt. Ich hab mich aufgerafft und bin heute da gewesen. Mir wird da immer ganz schummerig – so viel schöne Sachen, die man „alle mal gut gebrauchen könnte“. Hab mit einigen Herstellern gesprochen. Und es … weiter…

Kategorie: Der Shop -- On- & Offline | 2 Kommentare

Ostern steht vor der Tür

Und weil das so ist, können Sie, geneigter Leser, schonmal anfangen zu suchen. Kleiner Tipp: schauen Sie doch einmal auf QuickAudio.de vorbei.

Kategorie: Der Shop -- On- & Offline | Tags: | Kommentare deaktiviert für Ostern steht vor der Tür

Noch mal auf die Schulbank?

Damit alles klappt, soll darf ich mir einen Coach suchen, der mit mir gemeinsam einige Sachen aufarbeitet, bei denen ich noch nicht ganz so fit bin. Hat Frau K. gesagt… Buchhaltung und so. Ist ja wichtig. Klasse, nochmal den Hosenboden … weiter…

Kategorie: Der Shop -- On- & Offline | Tags: | 3 Kommentare

Wann gibts denn hier Geschenke, ey…

Höchstwahrscheinlich gar nicht! Aber dafür gibts einen Termin, wann wir eröffnen wollen: Am 1. September 2007 solls soweit sein.

Kategorie: Der Shop -- On- & Offline | Kommentare deaktiviert für Wann gibts denn hier Geschenke, ey…

Money, Money Money…

Ja, ja. So sangen einst Agnetha und Frida, Björn und Benny… Sie merken schon, hier ist ein heimlicher ABBA-Fan am Werke. Aber dazu vielleicht später einmal. Ohne Moos nix los hätte ich auch als Titel schreiben können. Denn wenn man … weiter…

Kategorie: Der Shop -- On- & Offline | Kommentare deaktiviert für Money, Money Money…